Über uns

image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg

Sabina von Gunten-Ganter

Lebe deinen Traum und träume nicht deine Leben.
In dem Sinn haben wir uns diese verträumte alte Bauernhaus umgebaut und uns ein zu Hause geschaffen.

Aufgewachsen in Pratteln bei Basel, habe ich nach dem Studium für Tiermedizin in Bern hier in Sigriswil Wurzeln geschlagen. Ich arbeite immer noch als Tierärtzin beim Veterinärdienst, möchte nun aber wieder Gäste mit lokalen und saisonalen Leckereien verwöhnen. Und diesen herrlichen Ort über dem Thunersee mit Menschen teilen, die weniger schöne wohnen dürfen und einen Tag hier geniessen möchten.

Deshalb eröffne ich zusammen mit meinen treuen Frauen als Nachfolge vom Gastfründliche Burehof auf der Schlieregg einen Hügelzug höher wieder ein Besenbeizli . Es wird nur noch Platz für 30 Gäste bieten, dafür das ganze Jahr offen sein. Wie bis anhin ist das Beizli nur für Gruppen auf Voranmeldung offen.

Der Tag der offenen Türe werden wir leider aufgrund der aktuellen Vorschriften auf das Frühjahr 2021 verlegen. Sie dürfen aber gerne als Gruppe auf Anmeldung vorbeikommen.

Wir freuen uns wieder Gäste verwöhnen zu dürfen und Leben in das alte Haus zu bringen.

Unser Team

Unsere Tiere

Die Umgebung