Essen für Gruppen bis 30 Gäste
Haben sie Geburtstag? Oder ihre Tochter Konfirmation? Oder möchten sie einfach einen gemütliche Abend mit Freunden verbringen? Dann sind sie bei uns goldrichtig.
In unserem neue umgebauten Stübli servieren wir ihnen diverse Menüs nach Absprache vom Buffet. Bei gutem Wetter nach Wunsch unter dem Haus auf dem Rasenplatz.

Wir kochen alles selber mit frischen Produkten von rund ums Haus oder der Region. So können wir auch auf individuelle Bedürftnisse, Allergien und Unverträglichkeiten eingehen.

Familien mit Kindern sind bei uns herzlich willkommen.
Kochkurse und Events
Auf Grund von etlichen Anfragen bieten wir neu auch Kochkurse im kleinen Ramen an. Wenn sie also mal einen lustigen Abend mit Freunden/Innen ohne Tupperware oder Schmickkurs verbringen wollen, buchne sie doch eine Zopfbackkurs. Angefangen wird mit Apéro, dann Flechttechniken und Teigkneten, anschliessend ein kleines Dessert. 

Die Themen können aber auch gewählt werden. Haben sie einen speziellen Wunsch , können wir, wenn es in unsere Möglickeit liegt, gerne darauf eingehen.

Wir werden aber auch öffentliche Kurs an gegebenen Daten mit vorgegebenen Daten anbieten. Daten folgen.
Preis je nach Kurs und Aufwand zwischen 50.- und 120.-/ Person.

Hochzeitsapéros und Catering
Gerne bieten wir auch wieder unsere schönen Platten mit Käse, hausgemachten Fleischspezialiäten und Zopf  an. Wir liefern die Platten gerne in die Pfrundscheue in Sigriswil und näherer Umgebung. Wir liefern sie ihnen mit Getränk, Dekoration und stellen auch Servicepersonal zur Verfügung. So können sie sich auf ihre Hochzeit und die Gäste konzentrieren, das Organisieren übernehmen wir.

Catering: wir kochen auch gerne für ihr Hochzeitsessen, Firmenanlässen oder Familienfeiern bis 80 Personen in Sigriswil und Umgebung.  Menüs auf Absprache. 
Eventlokal
Wenn sie möchten, können sie auch nur den Raum mieten. Preis auf Anfrage.